Prozessmanagement

Optimieren Sie Ihr Prozessmanagement - unternehmensweit

Unter der Produktmarke dibac.all werden unterschiedliche Software-Lösungen angeboten, welche branchenunabhängig zur Verbesserung von unternehmensbezogenen Workflows, Vorgängen und Prozessen eingesetzt werden.

Ob am Arbeitsplatz oder unternehmensweit: Häufig sind spezielle Software-Lösungen notwendig, um Arbeitsabläufe effizient zu automatisieren und somit zu beschleunigen. Eine kosteneffektive Verwaltung und Steuerung dieser Lösungen ist dabei unerlässlich.

Der Produktbereich dibac.all umfasst ein umfangreiches Portfolio an prozessoptimierenden Lösungskonzepten für mittelständische Unternehmen aller Branchen. Neben der marktführenden Customer Relationship Management Lösung (CRM) CAS genesisWorld werden hier Business-Lösungen für eine aussagekräftige Lagerverwaltung, eine effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung, eine intelligente Produktionssteuerung, ein erfolgreiches Versand- und Exportmanagement, bis zu einem professionellen E-Mail-Marketing vorgestellt. Egal für welche Unternehmenssoftware Sie sich interessieren: Jede Lösung wird an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

dibac-prozessmanagement_Wabendarstellung Unternehmensweite Funktionen CRM im Management CRM im Vertrieb CRM im Marketing CRM im Projektmanagement CRM im Service & Support CRM für Administratoren Kostenfreie Online-Seminare Lagerverwaltungssystem Lohnabrechnung Professionelles Email Marketing Versand und Export

Garantiert die beste Auswahl

Alle Lösungen, die unter dibac.all angeboten werden, sind als Einzellösungen verfügbar. In jedem Fachbereich vertrauen wir dabei nur auf die spezialisierten und marktführenden Lösungen unserer strategischen Partnerschaften. Dadurch profitieren Sie stets vom Experten-Know-How. Erkundigen Sie sich, wie Sie mit dibac.all Ihr Prozessmanagement in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen optimieren.

Erleben Sie unsere Produkte live!

Überzeugen Sie sich selbst, das unsere Software Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Online-Demonstration unserer Software-Lösungen an – Dadurch haben Sie die Möglichkeit unsere Systeme gezielt zu hinterfragen. Unsere qualifizierten Consultants berücksichtigen bei der Demonstration natürlich Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und stehen für komplexer Rückfragen zur Verfügung. Nutzen Sie die Chance und testen Sie uns.

Unternehmensweite Funktionen

CAS genesisWorld - Ihre zentrale Kundendatenbank

CAS genesisWorld sammelt als zentrale Plattform alle relevanten (Kunden)Informationen – und das abteilungsübergreifend. Egal ob Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen, Rechnungen, Verträge, Geburtstage oder Sonstiges. Jeder Mitarbeiter pflegt durch Informationsergänzungen die vollständigen, chronologischen Kundenakten.

CRM im Management

CRM-Funktionen für das Management

Auf Basis zeitechter Berichte und eines Frühwarnsystems sind Ihre Entscheidungen und Prognosen stets gewinnbringend fundiert. Wichtige Entscheidungen treffen Sie nicht mehr aus dem Bauch heraus und sind für alle weiteren Verantwortlichen transparent und nachvollziehbar.

CRM im Vertrieb

CRM-Funktionen für den Vertrieb

Mit dem CRM-System optimieren Sie Ihre Prozesse im gesamten Vertrieb. Die Vertriebsmitarbeiter verfolgen Verkaufschancen und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien – auch mobil via Smartphone oder Tablet-PC. Im Rahmen der Sales Automation unterstützt Sie CAS genesisWorld ebenfalls bei Routine- und Administrationsaufgaben des Vertriebs. Hierzu zählen z.B. die Termin- und Routenplanung, die Besuchsberichtserstellung und Spesenabrechnung.

CRM im Marketing

CRM-Funktionen für das Marketing

Ziel der Marketing-Automation ist die Schaffung einer ganzheitlichen und logischen Ausgestaltung der Kundendatensätze. Die Hauptaufgabe von CAS genesisWorld liegt somit im administrativen Kampagnenmanagement. Es geht darum dem richtigen Kunden, das richtige Informations- und Leistungsangebot, im richtigen Kommunikationsstil, über den richtigen Kommunikationskanal, zum richtigen Zeitpunkt zu vermitteln.

CRM im Projektmanagement

CRM-Funktionen für das Projektmanagement

Mit CAS genesisWorld können Sie Ihre Projekte planen, durchführen und auswerten. Dabei spielt die Größe Ihrer Projekte keine Rolle. Ob Großprojekte mit Teilnehmern in unterschiedlichen Standorten oder kleinere Projekte in der eigenen Abteilung: Das CRM-System bildet Ihre Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets sowie Ihre Risiken und Meilensteine transparent ab. Eine flexible Bearbeitung und Verwaltung der projektbezogenen Daten ist selbstverständlich.

CRM im Service & Support

CRM-Funktionen für den Service & Support

Mit CAS genesisWorld verbessern Sie Ihre Schnittstellen zum Kunden. Umfangreiche Kundenhistorien und Kundenprofile unterstützen Sie bei einer professionellen Reklamationsbearbeitung. Sobald eine Kundenbeschwerde im CRM-System erfasst wird, werden alle Mitarbeiter, die mit dem Kunden in Kontakt stehen, informiert. Eine Annahme und Weiterverarbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Beratungsfragen kann somit schnell gewährleistet werden. Das CRM-System archiviert neben den Reklamationen/Beschwerden auch die laufenden und noch zu erledigenden Supportfälle und Wartungen. In vielen Fällen können die archivierten Supportanfragen für Ihre FAQ-Datenbank nützlich sein.

CRM für Administratoren

CRM-Funktionen für Administratoren

Mit CAS genesisWorld können Sie Ihre unternehmensspezifischen Arbeitsabläufe im CRM-System abbilden. Jede Abteilung hat die Möglichkeit seine individuellen Bedürfnisse durch die Definition zusätzlicher Register und Eingabefelder in den Adressdatensätzen zu integrieren. Dadurch passt sich das CRM-System stets an Ihre Unternehmensprozesse an und nicht umgekehrt.

Kostenfreie Online-Seminare

Ihr Einstieg in das Customer Relationship Management (CRM)

Wir bieten unseren Interessenten und Kunden gravierende Einblicke in die stets aktuellste Version der marktführenden CRM-Lösung CAS genesisWorld. Ihr aktuelles Know-How rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagagement können Sie in Abhängigkeit zu Ihrem aktuellen Wissensstand entweder durch unsere hauseigenen Consultants oder direkt durch die Consultants des Herstellers der CAS Software AG anreichern.

Lagerverwaltungssystem

Die Lagerverwaltungssoftware inkl. mobiler Datenerfassung

Mit dem Lagerverwaltungssystem (LVS) DATAKEY unterstützen wir Sie bei der Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Lagerverwaltungssoftware bietet Ihnen zahlreiche Applikationsmodule für die mobile Datenerfassung vom Wareneingang bis zur Ablieferung. DATAKEY unterstützt die Seriennummer- oder Chargenverfolgung sowie die Verfolgung der Mindesthaltbarkeit. Dadurch werden eine lückenlose Rückverfolgung Ihrer Produkte und die Einhaltung von nationalen und internationalen gesetzlichen Anforderungen sichergestellt.

Lohnabrechnung

Lohnabrechnung sicher und einfach erstellen

Integration ist alles. Wenn Sie sich für unser Rechnungswesen entschieden haben, dann empfehlen wir für die Lohn- und Gehaltsabrechnung auch gerne unsere Partner für das Thema Personalmanagement. Wichtig ist uns, dass eine Integration mit dem Rechnungswesen gegeben ist. So müssen keine Daten „doppelt“ erfasst werden. Personaldaten müssen sowohl streng vertraulich behandelt, als auch in unterschiedlichen Unternehmensbereichen (Produktion, Kostenrechnung, Produktionsplanung, etc.) verfügbar sein. Dies ist nur durch eine zuverlässige Integration gewährleistet.

Professionelles Email Marketing

Zielgerichtete Kommunikation mit Email Marketing

Email Marketing ist ein nicht zu unterschätzender Markenkontaktpunkt und sollte als Instrument in jedem erfolgreichen (Online) Marketing-Mix berücksichtigt werden. Email Marketing als Instrument digitaler Markenführung unterstützt Sie durch die Verwirklichung von passgenauen Inhalten näher an Ihren Empfängern zu sein. Dadurch erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe, gewinnen neue Interessenten und intensivieren Ihre bestehenden Kundenbeziehungen.

Versand und Export

Optimale Unterstützung im Versand- und Exportbereich

Mit der Versandsoftware EVA strukturieren und vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe in hohem Maße. Obwohl die Lösung als Standard-Software konzipiert wurde, lässt sich der Leistungsumfang auf die Bedürfnisse Ihres Versandgeschäftes individuell zuschneiden. Dadurch sind Anpassungen an verschiedene Branchen flexibel möglich.