P.A. Jansen GmbH u. Co. KG

„Der Zugriff auf Firmendaten mit mobilen Endgeräten ist ausgesprochen hilfreich und wird vom Außendienst sehr geschätzt. Der Informationsaustausch mit Kunden und Kollegen im Innendienst hat sich insgesamt verbessert.“

Johann Jornyak, Leiter Vertrieb Innendienst

Branche

Chemische Industrie, Lack- und Farbenindustrie

Ziele/Anforderungen

  • Zentrale Datenbank für alle Adresstypen
  • Effiziente Identifizierung und Selektierung von Kundensegmenten (Potenziale)
  • Unterstützung von Marketingaktionen
  • Anbindung von Firmenbeirat und Niederlassungen
  • Anbindung des ERP-Systems dibac® mit Berücksichtigung der Mehrmandantenfähigkeit

Nutzen und Vorteile

  • Effektive Unterstützung und Konzeption bei Marketingaktionen dank komfortablen, zielgruppenspezifische Selektions- und Ansprachefunktionen für mehrstufige Kampagnen
  • 360°-Sicht auf Kunden inkl. Fakturadaten mit der direkten ERP-Anbindung aller Mandanten
  • Simple Koordination des Informationsmanagement: Unternehmenswissen für jeden zentral im Zugriff
  • Enormer Transparenz und fundierte Entscheidungsgrundlagen mit der Darstellung verschiedenster Vertriebskennzahlen per Knopfdruck
  • Standortunabhängiger Smart-Zugriff auf sämtliche CRM-Daten per Browser
  • Optimierung von Prozessen und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit dank Automatisierung von Workflows

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Report, ERP-Connect dibac

Kunde

  • P. A Jansen GmbH & Co. KG
    www.jansen.de
  • Anbieter für Spitzenprodukte im Maler-ProfiSegment. Ist in vielen Bereichen Vordenker innovativer Technologien und Denkweisen
  • 1878 gegründet
  • 78 Mitarbeiter

CAS genesisWorld

  • Professionelles Kundenmanagement
  • Unterstützt interne Prozesse, steigert Effizienz
  • Speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands
  • Mobile CRM-Lösungen im CAS SmartDesign® für Smartphones, Tablets und Browser
  • Sichere Daten durch ausgereiftes, mehrstufiges Rechtesystem
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Etabliertes, mehrfach ausgezeichnetes Produkt
  • Über 200 CRM-Spezialisten unterstützen vor Ort
  • Bei mehr als 20.000 Unternehmen erfolgreich im Einsatz