KIMA Echtzeit­systeme GmbH

„Der schnelle und professionelle Support für unsere Kunden aus über 50 Ländern steht für uns an erster Stelle. Über das Ticketsystem des Helpdesk werden jetzt alle Anfragen organisiert, Übergaben geklärt und Benachrichtigungen erstellt. Die Produkteinsätze beim Kunden können effizient geregelt und verwaltet werden.“

Dipl. Ing. Matthias Kalkert, Prokurist

Branche

Mess- und Regeltechnik, Produktion, Handel

Ziele/Anforderungen

  • Zentrale Verwaltung von Kunden, Projektpartner, Lieferanten und weiteren Kontakten
  • Anfragenhistorie und Verwaltung der Maschinendaten
  • Organisation von Serviceanfragen und Produkteinsätze
  • Controlling Vertriebsaktivitäten
  • Masken, Felder und Workflows autark anpassen
  • Ablösung diverser Insellösungen
  • Professionelle mehrsprachige Belegerstellung

Nutzen und Vorteile

  • Abteilungsübergreifend bestens informiert dank zentraler Daten-, Projekt- und Dokumentenablage
  • Effektives Projekt-Controlling durch einheitliche Workflow-Vorlagen
  • Zielgerichtete und unverzügliche Kommunikation mit Außendienst und Servicetechnikern ermöglichen besten Service auch von unterwegs
  • Schneller Zugriff auf die Knowledge-Base mit smarten Such- und Selektionsfunktionen
  • Bequeme Datenübernahme für die Belegerstellung (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung) aus Adressen, Verkaufschancen, Projekten

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Platinum Suite
  • Module: Form & Database Designer, Report, Easy Invoice, Survey, Sales pro

Kunde

  • KIMA Gesellschaft für Echtzeitsysteme und Prozessautomation mbH
    www.kimae.de
  • Forschung, Entwicklung und Vertrieb von industriellen Mess- und Regelungstechnologien
  • Kunden aus mehr als 50 Ländern weltweit
  • 1996 gegründet
  • 17 Mitarbeiter

CAS genesisWorld

  • Professionelles Kundenmanagement
  • Unterstützt interne Prozesse, steigert Effizienz
  • Speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands
  • Mobile CRM-Lösungen im CAS SmartDesign® für Smartphones, Tablets und Browser
  • Sichere Daten durch ausgereiftes, mehrstufiges Rechtesystem
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Etabliertes, mehrfach ausgezeichnetes Produkt
  • Über 200 CRM-Spezialisten unterstützen vor Ort
  • Bei mehr als 20.000 Unternehmen erfolgreich im Einsatz