Hübner IT Solutions GmbH

„Die vorhandenen Prozesse sind strukturierter und identischer geworden. Auf Knopfdruck erhalten wir alle relevanten Informationen. Über dynamische Reports verlieren wir nie den Überblick und einheitliche Projektvorlagen erleichtern das Tagesgeschäft. Positiv ist auch das Knowhow – unter anderem im Bereich Service und Support – des CAS-Partners.“

Tobias Hammerschmidt, Geschäftsleitung

Kunde

Kundenprofil

Die Hübner IT Solutions GmbH unterstützt Firmen mit passgenauen wirtschaftlichen IT-Lösungen und Consulting-Leistungen bei der Optimierung Ihrer Zollformalitäten. Mit ganzheitlichem Denken sowie umfangreicher IT- und Zoll-Erfahrung werden leistungsfähige Software Lösungen entwickelt, die eine Verbindung schaffen aus gesetzten Standards und gleichzeitig individuellen Kundenanforderungen.

Produkte im Einsatz

  • CAS IT Services
  • Modul Form & Database Designer
  • Modul Report

Anforderungen

  • Einheitliche Datenbank für alle Unternehmensbereiche
  • Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Kostenkontrolle
  • Ressourcenplanung und Zeiterfassung
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Serviceanfragen
  • Verwaltung von Serviceverträgen
  • Vermeidung von doppelter Datenhaltung

Nutzen und Vorteile

  • Adressverwaltung in hoher Qualität
  • Komplettlösung für den Sofortstart
  • Einfache und effiziente Abbildung von Geschäfts- und Supportprozessen
  • Optimale Teamwork-Funktionen für eine bessere Zusammenarbeit
  • Ad-hoc-Reporting mit Filtermöglichkeit zur Umsatz- und Kostenkontrolle
  • Erhöhung der Serviceorientierung
  • Wissensdatenbank mit FAQVerwaltung
  • Transparenter Aufbau und smartes Handling
  • Masken können inhaltlich und ergonomisch flexibel angepasst werden

Lösung

Die Branchenlösung CAS IT Service unterstützt mit ausgereiften Funktionen die speziellen Unternehmens-Anforderungen. Der schnelle Überblick über alle wichtigen Informationen, gewährleistet abteilungsübergreifend die Abwicklung der Akquise, Kundenberatung und Projektierung. Mit der zentralen Verwaltung von Supportanfragen ist die optimale Kundenbetreuung gesichert. Das vorhanden Know-how des CASPartners im Bereich Service und Support ist eine perfekte Grundlage für die Einführung der Branchenlösung.

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