AMF-Bruns GmbH & Co. KG

„Zuverlässige und leistungsstarke Technik ist die Voraussetzung für eine wirtschaftliche und effiziente Produktion.
Damit sich unsere Kunden jederzeit auf unsere Anlagen
verlassen können, liefern wir ihnen nicht nur erstklassige
Technologien, sondern auch ein maßgeschneidertes ServicePortfolio. Denn wir wollen, dass sich der Kunde auf das
Wesentliche konzentriert und die Potenziale seiner Investitionen voll ausschöpfen kann. Die xRM-Softwarelösung CAS
genesisWorld bringt uns einen großen Schritt weiter, den
Kundenservice zu optimieren.“

Jan Woltermann, Geschäftsführer

Kunde

Kundenprofil

Eine Vielfalt von Anforderungen verlangt eine individuelle Problemlösung. Dieser Aufgabe stellt sich die Firma AMF-Bruns seit mehr als 55 Jahren mit großem Erfolg in Deutschland und weltweit. Mit dem hiermit verbundenen langjährigen KNOW HOW und hohem Qualitätsstandard realisiert das international tätige Unternehmen: die Konstruktion, die Herstellung, die Montage, den Aufbau sowie die Wartung und Instandsetzung von Förder- und Schüttgutanlagen.

Produkte im Einsatz

  • CAS genesisWorld Premium
  • Modul Report
  • Modul Form- & Database Designer

Anforderungen

  • Intuitive Bedienbarkeit
  • Unterstützung des technischen Kundenservice
  • Strukturiertes VertriebsControlling
  • Steuerung der Vertriebsprozesse (Angebotsnachverfolgung)
  • Mitwachsende Software
  • Transparenz und schnelles Finden von Informationen

Nutzen und Vorteile

  • Vernetzung des Unternehmens in allen Bereich von der Konstruktion bis zum Kundenservice
  • Transparente Unternehmensprozesse
  • Professionelle Software, die mitwächst
  • Große Flexibilität und intuitive Bedienbarkeit
  • 360 Grad Rundumsicht auf Kunden und Projektakte
  • Kurze Reaktionszeit auf Kundennachfragen
  • Arbeitserleichterung bei Routinearbeiten

Lösung

Die vielfältigen Aufgaben des Unternehmens erforderten ein modernes, professionelles Kundenmanagement, welches alle Bereiche komplett miteinander vernetzt. Wichtig war auch die Anpassbarkeit an individuelle Anforderungen. Durch die abteilungsübergreifende Vernetzung kann die Kundennähe und Kundenorientierung kontinuierlich verbessert werden. Alle Unternehmensprozesse sind transparenter geworden.

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