A. Haussmann GmbH

„Die Interaktion von CAS genesisWorld mit unserem ERP-System dibac® hilft uns enorm bei der Adressenpflege. Die Telefonie Anbindung wird von allen Mitarbeitern sehr geschätzt. Selbst für unser kleines Unternehmen erweist sich der Zugriff auf Firmendaten mit Hilfe von mobilen Endgeräten oder auch per Laptop von unterwegs als hilfreich.“

Daniela Schaudinn, Geschäftsführerin

Branche

Farb-/Lackindustrie

Ziele/Anforderungen

  • Zentrales System für die Kommunikation und die Dokumentation
  • Zugriff auf Unternehmensdaten von mobilen Endgeräten
  • Optimierung von internen Prozessen
  • Ablösung von Insellösungen
  • Abbildung von ERP-Daten im CRM-System

Nutzen und Vorteile

  • Vollständiger Kundenüberblick durch Anbindung und Abgleich mit dem ERP-System
  • Verbesserte Datenqualität dank zentraler Pflege und automatischer Dublettenprüfung
  • Papierlose Archivierung: alle relevanten Daten stehen in der digitalen Kundenakte auch mobil zur Verfügung
  • Für alle zugängliches, zentralisiertes Wissen entlastest die Recherche und Nachverfolgung
  • Informationsermittlung über intelligente und umfangreiche Such- und Filterfunktionen
  • Verbesserte Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und anderen Akteuren mit der TelefonieAnbindung poppt die Kundenakte bei Anruf auf
  • Sehr flexibler und anpassbarer Nutzungsumfang

Projektdaten

  • CAS genesisWorld
  • Module: ERP connect, Report, Mobility, Form & Database Designer
  • ERP-Anbindung an dibac®

Kunde

  • A. Haussmann Theaterbedarf GmbH
    www.ahaussmann.com
  • Produktion und Entwicklung spezieller Farben, Kaschiermassen, Brandschutzmittel u.v.m. für die Eventbranche, z. B. für Theater, Messebauer, Architekten und selbstständige Künstler
  • 1945 gegründet
  • 9 Mitarbeiter

CAS genesisWorld

  • Professionelles Kundenmanagement
  • Unterstützt interne Prozesse, steigert Effizienz
  • Speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands
  • Mobile CRM-Lösungen für Smartphones, Tablets und Browser
  • Sichere Daten durch ausgereiftes, mehrstufiges Rechtesystem
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Etabliertes, mehrfach ausgezeichnetes Produkt
  • Über 200 CRM-Spezialisten unterstützen vor Ort
  • Bei mehr als 20.000 Unternehmen erfolgreich im Einsatz
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